Ihr lieben Userinnen und User des Forums,
nun ist es an mir mich von euch zu verabschieden. Ich reduziere meine Arbeitszeit und in diesem Zuge ist es dran, die eine und andere Aufgabe abzugeben. Da eine meiner Kolleginnen sich schon seit längerem wünscht bei der bke-onlineberatung mitzuwirken passt es jetzt prima, den bke-Staffelstab an sie weiterzureichen.
In der Zeit, die ich im Forum sein durfte habe ich sehr geschätzt, wie ihr euch gegenseitig mit viel Wertschätzung unterstützt und füreinander da seid. Ich fand es oft großartig zu lesen, wie interessiert ihr aneinander seid und versucht, euch gegenseitig zu verstehen und Verständnis zu zeigen. Ich wünsche euch und dem gesamten Forum sehr, dass ihr weiterhin eine so tolle Gemeinschaft seid.
Ich freue mich sehr auf mehr Freizeit und habe schon viele Pläne, wie ich diese nutzen werde. Aber ich merke auch, dass mir die Arbeit in der bke-onlineberatung fehlen wird. Und so gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Von Herzen danken möchte ich euch allen, die ich hier über die Jahre begleiten durfte für das Vertrauen und die Offenheit, der ich hier begegnet bin.
Ich wünsche euch alles Gute!!
Eure bke-Hana
Liebe Forumskollegin,
ich schließe mich an und bin traurig, dass du gehst. Doch gleichzeitig wünsche ich dir eine spannende Zeit danach und dass es dir einfach gut geht.
Sei lieb umarmt.
bke-Claudia 😀
Liebe Kollegin,
dürfen Mods öffentlich Tränchen vergießen? 😥 Klar dürfen die das. Alles andere habe ich Dir schon gesagt. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und wenn Du mal gute Musik brauchst? Das Forum tanzt für Dich,
Ganz viele liebe Grüße,
bke-Stephan
Hey Hana,
das macht mich traurig. Gefühlt geht ihr grad alle. mhm.
Du wirst hier fehlen.
Wünsch Dir doll eine schöne Zeit und alles Gute.
Danke für deine Zeit hier mit uns, dein begleiten und da sein.
Lg Socke
liebe hana,
schade, dass du gehst.
ich wünsche dir alles gute und schöne freizeit momente.
danke für deine arbeit hier.
machs gut und alles liebe für dich
willow